From Far Away
header

Lifestyle !



Hallo Leute c: !
Ich bins mal wieder, Frances.

Also im Moment läuft bei mir alles nicht so rund. Mir steht ein Schulwechsel bevor, das heißt ganz neue Leute, neue Dinge, die ich kennen lernen muss. Und ich bin nicht grad so der offene Typ.. ich brauch meine Zeit !
Außerdem gibt's grad überall Streit und von der Liebe will ich erst garnicht anfangen !

Aber vllt gibt es ja doch ein Happy End für mich ?
Das erfahr ich dieses Wochenende !

Ich fahr mit Nessa zu ein paar Freunden, bzw ich zu IHM *-* !
Das wird toll c: ! Hoff ich o; !

Ich arbeite grad an nem Song <33 .. und ja.
Musik ist mein Leben..
wenn ihr mal was von mir hören wollte, einfach kommentieren <33 !! Hier ein kleines bildchen :* !

6.12.11 18:16


Werbung


02.12.2011 Silvester & so :D



29 Tage *O* !

dann ist Silvester & Frances & ich feiern zsm c:

& yeeeah. Wir freuen uns schon riesig *____* :D wir werden dann auch natürlich Bilder hochladen :DD



Wir hatten heute die Idee nen Blog zu starten ! (:



& sorry wenn noch nicht alles perfek bei mir ist :D weil ich hab eig keine ahung davon hab :D



aber wir würden uns seeehr freuen wenn ihr uns lesen würdet :P



Nessa♥
2.12.11 22:24


Ein richtig geiler Tag !


Wir kennen uns noch nicht lange,
aber das nenn ich Freundschaft. *-* !

2.12.11 21:45


Wenn du wüsstest was ich will..


Hey (: !
Wir machen hier grade einen neuen Blog !
WIr hoffen ihr schaut ab und zu mal vorbei.. im Moment ist alles noch in aufbau :b !!

Liebe <33333
Frances &' Nessa.
2.12.11 21:38


Design, Picture & Texture
Gratis bloggen bei
myblog.de